Kudo
StoryPreiseKontaktBuchen
StoryPreiseKontakt

Wir sind KUDO!

KUDO bedeutet Lob, Ehre und Anerkennung. Um all das an einem Ort zu vereinen, haben wir Gemütlichkeit mit produktiver Atmosphäre verbunden. Das KUDO steht für Deine Veranstaltung mit Cosy-Faktor im Herzen von München.

Schon früher wurde das KUDO, damals die Friesische Teestube, als produktiver Raum genutzt. Unser ehemaliger Oberbürgermeister Christian Ude hat hier zu seiner Studentenzeit Zuflucht gesucht, als es ihm in seiner Wohngemeinschaft zu laut war. Beim Verzehr des leckeren Frühstücks der Teestube bereitete er sich auf seine Unikurse vor.

Die produktive und gemütliche Atmosphäre kommt also nicht von ungefähr, sondern ist schon immer Bestanteil dieser Räume und wird es auch weiterhin sein.

Ende 2020 haben wir (die hxi) angefangen, die Friesische Teestube in das KUDO umzuwandeln. Wir haben es mit sehr viel Liebe renoviert. Uns war es wichtig, die Einrichtung modern und zeitlos zu halten, um hier jede:n willkommen zu heißen. Die Möbel sind flexibel einsetzbar, um genug Platz zum Arbeiten zu haben. So eignet sich das KUDO für jedes Format: interaktive Workshops, Vernissagen, Teamevents oder Deinen individuellen Wunsch.

Seit Mai 2021 ist unser schönes KUDO geöffnet und vereint tolle Menschen aus unterschiedlichen Bereichen und Professionen.

 

 

Hast Du Lust, das KUDO zu mieten?

Buche Dir jetzt unsere Räume.

Ganztags, Halbtags oder stundenweise.

 

Jetzt Buchen
Kudospace by hxi Logo
KUDO
Pündterplatz 2
80803 München
Instagram
Powered by hxi
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen